Nachhaltige Kundenbeziehungen, kompetentes Auftreten, vertriebsorientiertes Denken und Handeln – auf diesen Gebieten kennen wir uns besonders gut aus. Durch unseren beruflichen Hintergrund im Bereich (Einzel-) Handel sprechen wir nicht nur die Sprache Ihrer Mitarbeiter, sondern sind auch mit den speziellen Herausforderungen in den einzelnen Unternehmensbereichen vertraut.
Neben den genannten „handwerklichen Fähigkeiten“ sind uns aber auch Aspekte wie nachhaltige Werteentwicklung, Authentizität im Handeln, hohe soziale Kompetenz und Identifikation mit den spezifischen Unternehmenswerten besonders wichtig. Es bedeutet uns viel, dass wir im Alltag das leben, was wir Ihren Mitarbeitern mit auf den Weg geben.
Marc Bollmeyer
Geschäftsführer
Kein Mensch kann alles alleine – in der Summe liegt der Erfolg.
Unsere Partner und Netzwerke unterstützen uns in unterschiedlichsten Projekten und Fragestellungen bei Seminaren, Coachings und Workshops im Handel.
Als umsichtiges Unternehmen, das u.a. soziale Kompetenz lehrt, ist es uns wichtig, selbst soziale Verantwortung zu übernehmen. Sei es für den Klimawandel, die demografische Entwicklung, die Integration oder für soziale Einrichtungen und Vereine – denn dort steckt die Herausforderung von Morgen. Durch einen kleinen Beitrag, sei es durch finanzielles oder zeitliches Engagement, möchten wir einen Teil dazu beigetragen. So verzichtet orange sales bspw. schon seit Jahren auf den Versand von Weihnachtspräsenten und unterstützt stattdessen regionale, soziale Einrichtungen.
Diversity @ ORANGE SALES
Durch unterschiedliche Backgrounds, Lebensphilosophien und unique Mindsets bringt jeder Mensch Vielfalt in unsere Gesellschaft. Wir leben Diversity und praktizieren wertschätzenden Umgang und respektvolle Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, Kunden und Klienten.
Wissen und Erfahrungen zu teilen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher veröffentlichen wir immer wieder Gastartikel in verschiedenen Fachquellen zu unterschiedlichsten Themen.
Ab einer bestimmten Unternehmensgröße können Chef und Chefin den Betrieb nicht mehr alleine oder nur unter größter Anstrengung managen. Regina Ch. von Rolbicki verrät, wie Sie geeignete Kräfte für eine zweite und dritte Führungsebene im eigenen Unternehmen finden.
Wie gehe ich damit um, wenn Kolleginnen über mich lästern? Und wie verhindert man ständigen Zoff bei der Urlaubsplanung? Expertin Regina Ch. von Rolbicki gibt hilfreiche Tipps und Strategien für schwierige Situationen – und mehr Harmonie im Verkaufsteam.
Ein hoher Krankenstand kostet Unternehmen viel Geld und Ansehen. Häufig liegt die Ursache im Führungsstil, der die Mitarbeiter krank macht. Doch wo liegt der Schlüssel für verantwortungsvolles Führen? Autorin und Personaltrainerin Regina Ch. von Rolbicki hat sich mit der Frage beschäftigt.
Jedes Jahr steigt die Zahl der psychischen Erkrankungen bei den Berufskrankheiten. Dies ist ein enormer Kostenfaktor für die Unternehmen. Mit talentgerecht eingesetzen Mitarbeitern wirkt man diesem Trend entgegen. Die Lösung: Das IMX Leistungspotenzial-Profil.
Wer kennt sie nicht? Konflikte im Team sind ein Dauerthema in vielen Unternehmen. Sie fressen Zeit und Geld und kosten viele Nerven. Doch wie löst man als Führungskraft den Zwist zwischen den Parteien? Personaltrainerin Regina Ch. von Rolbicki von orange sales in Flensburg gibt Tipps.
Wer möchte, dass die Mitarbeiter serviceorientiert handeln, muss die Basis dafür schaffen. Doch was ist, wenn der Haussegen schief hängt? Wie bringt man als Betriebsleiter das Schiff wieder auf Kurs? Ein Leitfaden von Personaltrainerin Regina Ch. von Rolbicki.
Sie möchten Ihre Führungskräfte und Verkäufer unterstützen, noch professioneller im Tagesgeschäft zu agieren? Lassen Sie uns darüber sprechen, welches Vorgehen zu Ihren Anforderungen passt. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept, in dem unterschiedlichste Lernformate wie z.B. Präsenzseminare, Coaching oder ein ineinandergreifendes Blended Learning-Konzept zum Tragen kommen.