Marc Bollmeyer

Marc Bollmeyer erhielt sein Diplom als Bühnendarsteller in Hamburg und stand viele Jahre selbst auf der Bühne, bevor er in das Regie- und Choreographie-Fach wechselte. Neben seiner kreativen Tätigkeit gründete er die Künstleragentur ACTORS & PARTNER. Seit seinem Abschluss als zertifizierter Psychologischer Berater und Personal Coach 2007 ist er als Coach und Trainer für die deutsche und internationale freie Wirtschaft tätig, dabei verbindet er auf vielfältige Weise die Themen Bühne, Schauspiel, Führung und Kommunikation. Er arbeitet auf deutsch und auf englisch.

 

Schwerpunkte

Beratung und Begleitung ganzheitlicher Veränderungsprozesse, vor allem für die Bereiche Leadership, Verkauf, Vertrieb, Teambuilding und Kommunikation jeglicher Form.

Aus- und Weiterbildungen

  • High Impact Leadership / University of Cambridge (IFSL)
  • zertifizierter ReflActor-Schauspieler und -Trainer (zur methodischen Arbeit mit SeminarschauspielerInnen)
  • Psychologischer Berater und Personal Coach, SGD
  • diverse Kurse in NLP, Konfliktarbeit, Systemische Verfahren, Gewaltfreie Kommunikation

Unser Team